News

Alles Wichtige auf einen Blick...

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unseren jeweiligen Trainingsstätten.


Sportpark Johannesplatz Erfurt

Nach den Herbstferien startet traditionell die Wintersaison. Ab Oktober 2023 hat der Sportpark Johannesplatz die Mieten für die Tennisplätze erhöht. Um Leerstände zu vermeiden, bitten wir alle Tennisschüler um rechtzeitige Info bei Absage des Trainings. Unsere Trainingstage bleiben Montag und Donnerstag.



Fair Resort Hotel Jena

Die Damen waren da! Ihr Trainingslager zur Saisonvorbereitung absolvierten die Damen des TC Markranstädt e.V. traditionell wieder bei der Tennisschule Wick. Als Co-Trainer konnten wir die Trainerlegende Günter Sünderhauf (ganz links) gewinnen. Es war großartig und alle Spielerinnen sind glücklich heimgereist.

Die Herren des TC Markranstädt e.V. waren nach viel zu langer pandemiebedingter Pause endlich wieder zum Trainingslager bei uns im Fair Resort Hotel Jena. Jetzt sind die Jungs fit für die neue Punktspiel-Saison. Es war wieder ein Fest mit euch! Besonderer Dank geht an "El Capitano" Helmut Strecker (3.v.r.)



Tennishalle Weimar

Nun auch Start der Wintersaison in der Tennishalle Weimar. Die langjährige Partnerschaft mit dem Thüringer Tennisverband e.V. ermöglicht es uns, jeweils mittwochs den ganzen Nachmittag/Abend das Training anzubieten.


Sporting Club Mallorca

Auf Mallorca ist das Wetter beständig gut! Sollten sie in den deutschen Medien was anderes lesen/hören/sehen… ;–)


Kontakt

Tennisschule Wick

Ralf Wick

An der Falkenburg 9c

99425 Weimar

Trainingstage

Mo. - Sportpark Johannesplatz Erfurt

Di.  - Fair Resort Hotel Jena

Mi.  - Tennishalle Weimar

Do. - Sportpark Johannesplatz Erfurt

Fr.  - Fair Resort Hotel Jena

Sa. - auf Anfrage

So. - auf Anfrage

Sporting Club Mallorca - auf Anfrage

Infos

Logo Tennisschule Wick - weiss